Chinese Crested "aus dem Tabakstädtchen" CCC/VDH-FCI
Chinese Crested "aus dem Tabakstädtchen"                                                                                             CCC/VDH-FCI

Über mich ....

Ein freundliches Hallo ..

Ich bin Manuela Götze , 1968er Jahrgang (übrigens der beste, den es gibt :D), und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter im schönen Bünde.

 

Bünde liegt in der Ravensberger Mulde, zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge, und trägt den Beinamen "Zigarrenstadt" .

Bünde ist eine Tabakstadt in der auch heute noch Zigarren hergestellt werden ..

daher auch mein Zwingername.

Mein Hobby sind Hunde. Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit ihnen. Dabei beschränkt sich mein Interesse nicht nur auf eine Rasse, sondern auch auf die Großpudel. Da ich Allergikerin bin musste ich mich auf allergiefreundliche Rassen beschränken, was mir bei diesen tollen kleinen Wesen gar nicht schwer fiel.

Eines möchte ich gleich vorab klarstellen : Starke Allergieker können sowohl auf die Chinesen als auch auf die Pudel reagieren.

 

In puncto Zucht bin ich kein Neuling, mein "Zwinger" existiert seit 2002 und ist in dem Jahr auch international, durch die FCI, geschützt worden.

 

Im selben Jahr begann ich mit der Pudelzucht. Gerne dürfen sie natürlich auch

meine Pudelseite besuchen :

Ihre Manuela Götze

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aus dem Tabakstädtchen